Seit über 50 Jahren inhabergeführt!                                               


DIE FRÜHJAHRSKOLLEKTION 2024 WIRD IN KÜRZE AKTUALISIERT!

 


WILLKOMMEN BEI

PFEIFFER-HOSEN HERBORN

Freundlichkeit, kompetente Beratung und guter Service sind unser Markenzeichen.

Im Juni 1969 eröffneten wir (Ulla und Dieter Pfeiffer) in der Walter-Rathenaustr. 27 unser Geschäft unter „Young Peoples Shop“.
Schon damals waren Jeans der Marke Wrangler im Programm. 1972 sind wir in die Hauptstr. 90 umgezogen und haben umfirmiert in PFEIFFER-HOSEN. Ab jetzt ist Ulla Pfeiffer die Inhaberin. Der Schwerpunkt liegt seitdem auf Jeans und Hosen. Selbstverständlich für Damen und Herren. Hier bieten Ulla Pfeiffer und ihr Team eine große Jeans-Auswahl, natürlich gehören auch passende Oberteile wie Blusen, Hemden, Pullover, T-Shirts und Sweatshirts sowie Gürtel zum Angebot.
Seit nunmehr über 50 Jahren ist PFEIFFER-HOSEN das einzige inhabergeführte Fachgeschäft in Herborn für Jeans und passende Oberteile.