Seit über 50 Jahren inhabergeführt!                                               


ÜBER UNS

Im Juni 1969 eröffneten wir (Ulla und Dieter Pfeiffer) in der Walter- Rathenaustr. 27 unser Geschäft unter „Young Peoples Shop“.

Schon damals waren Jeans der Marke Wrangler im Programm. 1972 sind wir in die Hauptstr. 90 umgezogen und haben umfirmiert in PFEIFFER-HOSEN. Ab jetzt ist Ulla Pfeiffer die Inhaberin. Der Schwerpunkt liegt seitdem auf Jeans und Hosen. Selbstverständlich für Damen und Herren.  Hier bietet PFEIFFER-HOSEN die wohl größte Jeans-Auswahl in Herborn. Natürlich gehören auch passende Oberteile wie Blusen, Hemden, Pullover, T-Shirts und Sweatshirts sowie Gürtel zum Angebot.

Seit nunmehr über 50 Jahren ist PFEIFFER-HOSEN das einzige inhabergeführte Fachgeschäft in Herborn für Jeans und passende Oberteile.







UNSER TEAM

Ulla Pfeiffer und ihre zwei Mitarbeiterinnen Brigitte Fell und Claudia Podhorny beraten die Kunden kompetent und freundlich.